Pretzels

Rezept drucken Pretzels Köstlich würziger Snack der immer geht! Menüart Snack Küchenstil American BBQ, Gedürrt, German BBQ Portionen Zutaten 5 Stück Brezel ohne Salz3 EL Gewürzmischung nach Wahl, siehe Rezepthinweisetwas Hot Sauce nach Wahletwas Olivenöl Menüart Snack...

Graved Lachs

Rezept drucken Graved Lachs Graved Lachs! Eine skandinavische Köstlichkeit die ihr probieren müsst! Ich weiß, ich weiß… im Supermarkt gibts den auch schon als 100 gr Päckchen fertig und abgepackt zu kaufen. Jedoch ist der im Vergleich zu diesem hier, geschmacklich &...

Frittiertes Buttermilch Hähnchen

Rezept drucken Frittiertes Buttermilch Hähnchen Ihr liebt KFC? Dann habt ihr noch nicht dieses “buttermilk fried chicken” probiert! Einzigartig saftig, mit einer tollen würzigen Kruste! Menüart fried, Snack Küchenstil American BBQ Vorbereitung 15 Minuten Kochzeit 45...

Presa Chimichangas

Rezept drucken Presa Chimichangas Chimichanga noch nie gehört? Vielleicht nicht direkt.. Wer nämlich Burritos kennt, ist den Chimichangas schon ganz dich auf den Fersen. Im Prinzip könnte man sagen, Chimichangas sind Burritos, die anschließend noch fritiert/in der...

Candy Bacon

Rezept drucken Candy Bacon Noch nie von Candy Bacon gehört?! Das muss sich schnellstens ändern. Bacon an sich ist ja schon jede Sünde Wert.. Candy Bacon legt nochmal eine Schippe drauf! Dieser knusprige Snack wird euren Gästen den Atem verschlagen! Menüart Snack...