AfterWorkSteak_Banner_HP

After Work Party war gestern! Komm jetzt zum exklusiven After Work Steak Tasting in die Delikatessenschmiede!

Euch erwarten 5 Steak Runden mit bestem Fleisch in gemütlicher Atmosphäre. Genieße perfekt zubereitete Steaks u.a. Iberico Nacken, Nierenzapfen, Wagyu Roastbeef etc., aus dem Sous-Vide Bad und einem 800°C Oberhitzegrill! Mit leckeren Dips & Saucen wird mit jeder Runde auch frisches Baguette zur Verfügung stehen. Wer dann noch Lust hat zu 350 g Fleisch das passende Getränk zu kredenzen, kann aus einem leckeren Sortiment feiner, regionaler Artikel (nicht inklusive) auswählen . Natürlich werden auch alle Fragen zum Thema BBQ, Steaks & Garmethoden beantwortet. Schnappt euch eure Arbeitskollegen oder Freunde und sichert euch ein After Work Steak Tasting Ticket!

glove2
  • 6 – 8 Personen
  • Aperitif
  • 350 g Fleisch p.P.
  • 5 Steak Cuts
  • ca. 3 Stunden
  • Baguette
  • Wasser
  • Saucen & Dips

5,0 rating

War super. Jeder Gang perfekt zubereitet und beste Qualität.

Lisa
5,0 rating

Hammer Abend mit geballter Fleischkompetenz! Jede Runde hatte für sich was spezielles.. Leckere und nicht alltägliche Fleischcuts gut erklärt und vorallem zubereitet. Für Steakfans ein MUSS!

Sebastian
5,0 rating

War rundum einfach geil! Jedes einzelne fleisch fuer sich war klasse, top laden, tolle produkte, geiler typ
Merci fuer heute Abend 🙂

Chris
5,0 rating

Bestes Fleisch, perfekt erklärt und zubereitet! Nach einem Aperitif ging es los mit Schweinenacken vom Uhlfelder Edelschwein, Sous vide gegart, gewürzt mit “Cherry Bomb”.
Dann ein Flat Iron, wet aged, von der fränkische Färse, Trendcut aus der Schulter, 4 Wochen abgehangen.
Mein absolutes Highlight war das Rib eye, dry aged, 6 Wochen gereift, auch von der fränkischen Färse! Geballter Geschmack!
Weiter ging es mit dem Porterhouse von der fränkische Färse, dry aged, 6wochen gereift und dann als krönender Abschluss das
Blackmore Wagyu Roastbeef aus Australien, wet aged, 4 Wochen gereift – superzart und für alle, die noch kein Wagyu gegessen haben, ein MUSS!
Dazu gibt es eine Auswahl an Gewürzen und Dips, Ulis Steak Gewürz-Set mit Himalaya Steinsalz flocken (Salt me up before you go go) und seiner Pfeffermischung (Steak me Home Tonight) aus Cubebenpfeffer, Tellicherry und bengalischem Langpfeffer.
Zum Dippen Trüffel BBQ-Soße, geräuchertes Olivenöl und Chimichurry.
Alle Soßen und Gewürze kann man auch kaufen, was das Nachmachen zuhause deutlich einfacher macht 🙂
Ein toller Abend voller Genuss, alle gingen glücklich, satt und bestens informiert nach Hause!

Petra
5,0 rating

Toller Geschmack, beste Qualität und interessante Erklärungen von Uli zu den Fleischsorten. Absolut empfehlenswert!

Simon

Verfügbare Termine:

Um an einem Tasting teilzunehmen, auf die gewünschte Veranstaltung klicken und die Buchung abschließen.

<<Apr 2019>>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Datum & ZeitEvent
25/04/2019
19:00 - 22:00
After Work Steak #16
Delikatessenschmiede, Nürnberg
17/05/2019
19:00 - 22:00
After Work Steak #18.2
Delikatessenschmiede, Nürnberg
23/05/2019
19:00 - 22:00
After Work Steak #18
Delikatessenschmiede, Nürnberg

Für Private Tastings in geschlossener Gruppe, schreibt mir bitte eine Anfrage an: info@delikatessenschmiede.de

Ihr wart bereits bei einem Tasting und wollt eure Meinung mit anderen Teilen?